tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

23.06.2017 20:41 - Deal im Prozess um "Freie Kameradschaft Dresden"
Im ersten Prozess gegen mutmaßliche Mitglieder der rechtsextremen "Freien Kameradschaft Dresden" gibt es einen Deal. Gegen ein Geständnis stellte das Gericht den beiden Angeklagten maximal vier Jahre Haft in Aussicht.

23.06.2017 20:01 - Handelspakt mit der EU: Ein Kniefall vor Japan?
Der Handelspakt zwischen der EU und Japan soll Im- und Exporte kräftig ankurbeln. Die Partner wollen das Abkommen schnellstmöglich absegnen. Doch geheime Dokumente, die NDR, WDR und SZ vorliegen, offenbaren gravierende Mängel für Europas Verbraucher. Lena Kampf gibt fünf Beispiele.

23.06.2017 19:56 - Viele Tote bei Anschlagsserie in Pakistan
Kurz vor dem Ende des Fastenmonats Ramadan ist Pakistan von mehreren Anschlägen erschüttert worden. Bei drei Explosionen im Süden und im Nordwesten des Landes sowie einem Überfall wurden mindestens 42 Menschen getötet und Hunderte verletzt.

23.06.2017 18:51 - "Paul" zieht ab - Grillwetter kommt
Mit Orkanböen, Gewittern und Hagel haben heftige Unwetter Teile Deutschlands in Atem gehalten - nun zieht das Sturmtief ab und macht schönerem Wetter Platz. Nur im äußersten Süden kann es noch einmal krachen. Der Bahnverkehr erholt sich nur langsam.

23.06.2017 17:52 - Koalition einigt sich auf Gesetz gegen Hass im Netz
Nach heftigem Streit haben sich Union und SPD auf ein Gesetz gegen Falschmeldungen und Hetze im Internet verständigt. Justizminister Maas musste nachbessern und die Frist für Plattformen wie Facebook lockern.

23.06.2017 17:50 - Cum-Ex-Debatte im Bundestag: "Gier frisst Seele und Anstand"
Nach mehr als einem Jahr Arbeit hat der Cum-Ex-Untersuchungsauschuss seine Erkenntnisse im Bundestag vorgestellt. Zumindest in einem Punkt waren sich Koalition und Opposition einig: Die betrügerischen Aktiendeals sind ein Skandal. Von Arne Meyer-Fünffinger.

23.06.2017 17:44 - Gesetz auf der Kippe: Doch kein freies WLAN?
Kommende Woche sollte eigentlich das Gesetz zur Abschaffung der "Störerhaftung" verabschiedet werden - was mehr freie WLAN-Hotspots ermöglichen würde. Seit Monaten wurde gerungen, nun droht das Gesetz auf der Zielgeraden zu scheitern. Von Martin Mair.

23.06.2017 17:23 - Russland: Nawalny darf nicht zur Wahl antreten
Der russische Oppositionspolitiker Nawalny darf nicht an der Präsidentschaftswahl im kommenden Jahr teilnehmen. Aufgrund seiner Verurteilung im Februar habe er kein passives Wahlrecht, erklärte die Wahlkommission in Moskau.

23.06.2017 17:09 -
Die Blockade wirkt nicht so wie gewünscht, also wollen Katars Gegner das Land mit weiteren Forderungen zum Einlenken bringen. Unter anderem soll das Land Al Dschasira schließen. Der TV-Sender wehrt sich. Und auch andere der 13 Punkte wird Katar wohl nicht erfüllen.

23.06.2017 16:41 -
Zum Abschluss des EU-Gipfels haben Kanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Macron auf einer gemeinsamen Pressekonferenz Einigkeit demonstriert. Doch beim Thema Flüchtlinge bleibt die Union zerstritten. Großbritanniens Brexit-Angebot sorgte für Enttäuschung.

23.06.2017 16:16 -
Obwohl die Bahn als umweltfreundlich gilt, nimmt ihr Anteil am Güterverkehr kontinuierlich ab. Mit einem "Masterplan" will Verkehrsminister Dobrindt nun die Schiene im Wettbewerb mit dem Lkw stärken - mit niedrigeren Trassenkosten und einem Modernisierungsprogramm.

23.06.2017 16:10 - Brennelementesteuer gekippt: RWE zahlt Sonderdividende
RWE will nach der Rückerstattung der Brennelementesteuer seinen Aktionären eine Sonderdividende zahlen. Die Stromkunden werden dagegen leer ausgehen - auch bei den anderen großen Energieversorgern.

23.06.2017 15:12 -
Die Zahl der nach dem Putschversuch in der Türkei festgenommenen Deutschen hat sich offenbar von sechs auf neun erhöht. Darunter sind nach Angaben des Auswärtigen Amtes sieben Männer und zwei Frauen.

23.06.2017 15:11 -
Der erste Tag des EU-Gipfels war geprägt von demonstrativer Einigkeit. Das Thema mit dem größten Konfliktpotential stand aber erst heute auf der Agenda: die Umverteilung von 160.000 Flüchtlingen. EU-Kommissionschef Juncker äußerte sich im Vorfeld pessimistisch.

23.06.2017 14:26 -
Hätte die Bahn sich auf das Unwetter besser einstellen können? Ja, sagt Karl-Peter Naumann vom Fahrgastverband Pro Bahn im Interview mit tagesschau24. Das Unwetter sei angekündigt gewesen. Die Bahn hätte mehr Personal und Dieselloks bereitstellen können.

23.06.2017 14:21 - Ulrich Adrian on Tour: Public-Viewing auf der Moskwa
Wie fußballbegeistert sind die Russen ein Jahr vor der Weltmeisterschaft? Ulrich Adrian hat sich in Moskau unter Fans gemischt, um auf einem Schiff die Confed-Cup-Partie Deutschland-Chile zu verfolgen. Klar, dass dabei auch Vodka fließt.

23.06.2017 13:08 -
Das Großfeuer in London mit mindestens 79 Toten ist laut Polizei in einem Kühlschrank ausgebrochen. Ausbreiten konnte es sich aber wohl wegen der feuergefährlichen Außenverkleidung. Gegen die Verantwortlichen wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

23.06.2017 13:07 - EU-Gipfel: Neue Harmonie - alte Konflikte
Die Europäische Union ist nicht das Problem, sondern die Lösung. Diese Botschaft wollte EU-Ratspräsident Tusk beim Sommergipfel in Brüssel vermitteln. Und im Prinzip ist ihm das auch gelungen. Von Holger Romann.

23.06.2017 11:34 -
Der EU-Gipfel in Brüssel war eine nahezu perfekte Inszenierung. Doch das Theater konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Union in Kernfragen heillos zerstritten ist. Vor allem das Feilschen um die Brexit-Beute birgt eine enorme Sprengkraft, meint Ralph Sina.

23.06.2017 14:23 -
Mit einer Razzia ist die Polizei in Thüringen und Niedersachsen gegen Rechtsextreme vorgegangen, die paramilitärische Zeltlager veranstaltet haben sollen. Bei dem Einsatz, an dem auch Spezialeinheiten wie die GSG 9 beteiligt war, wurden Waffen und Munition gefunden.

Login
Team Sitzung
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer Mein Player

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de 


..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

Online Internet-Radios

 

Online
Ich war hier
Shoutbox
 Mod-Claudi
 22.06.2017 - 10:21
danke für die Glückwünsche Ihr Lieben

 Gabi
 21.06.2017 - 09:23
Guten Morgen allerseits,Liebe Claudi alles liebe vor allem Glück und Gesundheit wünsche ich dir heute zum Halben Jahrhundert ,Herzlichen Glückwunsch !!!

 Schmitti
 21.06.2017 - 06:53
Guten Morgen zusammen. Claudi wir vom Team wünschen dir zu deinen runden Geburtstag alles gute feier schön und lass dich Heute verwöhnen.

 Rina1906
 19.06.2017 - 11:43
Hallo Ihr Lieben :-) Ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich für die Glückwünsche bedanken. Habe mich sehr gefreut. Danke Danke Danke :-) Habe Euch Lieb :-)

 Schmitti
 19.06.2017 - 06:24
Rina alles gute zu deinen Heutigen Geburtstag lass dich heute so richtig verwöhnen und bleib so wie du bist Wünscht dir das ganze Team.

 Schmitti
 13.06.2017 - 07:42
Mein freund Andi Wir wünschen dir alles gute zu deinen heutigen Geburtstag feier schön.

 Gabi
 01.06.2017 - 20:25
Nochmals Happy Birthday liebe Babsi und lieber Chrisi

 Mod-Knuddelmaus
 01.06.2017 - 15:48
liebe Angel ich wünsche Dir auch alles alles gute zum Burzeltag und viel Gesundheit wünsch ich Dir

 Schmitti
 01.06.2017 - 00:19
Alles gute zum Geburtstag Angel Alias Babsi und Chrisi Alles gute und Liebe zum Geburtstag Last Euch feiern und verwöhnen :-)

 Michael
 30.05.2017 - 08:06
Hallo hier ist wieder Euer Michael. Also ich kann sagen mich hat hier noch keiner gebissen. Aber ich muss heute mal was los werden bitte nicht falschverstehen. Mir ist auf gefallen das ein Paar Mod/in Nur ruhige Music Spielen. Im Winter habe ich ja fast nichts dagegen aber im Sommer. Die Leute haben mich etwas komisch an geschaut wen ich mit meinem Cabrio an den Passaten vorbeigefahren bin. Ja ihr habt richtig gelesen ich höre Euch auch im Auto, es gibt doch auch tolle Oldies mit Pep. Aber sonst bin ich voll zufrieden Macht weiter so. Gruß euer Michael

Counter
Kinder E.V

Wir unterstützen 

Konto Daten:

Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter

Kinder e.V. (Förderkreis e.V.)
Kontonummer: 134 966 365
Bankleitzahl: 213 522 40
Bank: Sparkasse Holstein   
IBAN: DE 582 135 224 001 349 663 65
BIC: NOL ADE 21 HOL

verwendungszweck

joy-to-music.de und Euer Name

Partner
SSL

SSL-Zertifikat


Seite in 0.0914 Sekunden generiert