Maite Kelly - Jetzt oder nie (Remixe) 26.08.2017 - 22:22

In der Liebe gibt es nichts zu verlieren. Wer echte Gefühle zeigt und aus tiefstem Herzen liebt, hat eigentlich schon gewonnen. Und dennoch tun sich viele Verliebte schwer damit, den ersten Schritt zu wagen. Damit ist jetzt Schluss – dank Maite Kelly! Die begnadete Singer-Songwriterin veröffentlicht mit „Jetzt oder nie“ (VÖ: 11.08.2017) die ultimative Hymne des Herbstes für alle Verliebten und diejenigen, die Ja zum Leben sagen. Nach ihren Singles „Sieben Leben für dich“ und „Es war noch nie so schön“ macht die Erfolgsgarantin nun also den Hattrick perfekt – mit Hilfe eines Mut machenden Textes sowie einem mitreißenden, ja sogar euphorischen Sound, der jede Tanzfläche mit Liebe und Hingabe füllen wird. Jetzt oder nie - ich spüre diese Energie Setz alles aufs Spiel Und wenn ich verlier - verlier ich mich in dir Spätestens mit „Jetzt oder nie“ manifestiert Maite Kelly endgültig ihren Platz in der Riege der deutschen Schlagerköniginnen. Den Thron konnte die Vollblutmusikerin bereits im vergangenen Oktober erklimmen, als sie mit ihrem Album „Sieben Leben für dich“ von Rekord zu Rekord eilte. Von 0 auf 8 in den Top 100 Album-Charts, Gold-Auszeichnung, ECHO-Nominierung und obendrein 10 Millionen Video-Klicks: Für all das, was Maite Kelly bis dato auf die Beine gestellt hat, brauchen andere Künstler mehr als sieben Leben. Nun nimmt die Erfolgsgeschichte der sympathischen Berlinerin mit irischen Wurzeln ihre Fortsetzung. Mit „Jetzt oder nie“ stellt Maite Kelly unter Beweis, dass sie ihren musikalischen Weg konsequent weitergeht. Die Lebenseinstellung der Vollblutmusikerin und die Botschaft dieses Songs stimmen haargenau überein: Denn wer sich nach einer erfüllenden Liebe sehnt, muss sich zunächst einmal selbst treu sein. Maite Kelly lebt diese Selbsterkenntnis wie kaum eine Zweite vor. „Jetzt oder nie“ überzeugt als mitreißende Liebeshymne, die selbstbewusste Abenteurer in ihrem eingeschlagenen Weg bestärkt und unsichere Zweifler motiviert, in Sachen Liebe alles aufs Spiel zu setzen. Zu lang von dir und mir geträumt Den Augenblick versäumt Dir zu sagen wie ich fühle Maite Kelly hat es am eigenen Leib gespürt, was dieser Song in Menschen auslösen kann. Bereits im Rahmen ihrer umjubelten Tournee wurde „Jetzt oder nie“ extrem gefeiert. Daher wird die Hymne aller Verliebten und Abenteuersuchenden auch im Rahmen der Herbst-Tour von „Miss Showbiz“ eine zentrale Rolle spielen. Wenn die Herzfrequenz nach oben schnellt, wenn man innerlich förmlich explodiert, dann ist es Zeit, alles zu riskieren. Du weißt, dass du es kannst! Jetzt oder nie! MAITE KELLY Die aktuelle Single „Jetzt oder nie“ ist als Promotion-Single zum Download erhältlich.

zurück drucken
Login
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer Mein Player

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

 

Online
Ich war hier
Shoutbox
 Schmitti
 09.09.2017 - 13:28
Opi Ralle wir wünschen dir alles gute zu deinen heutigen Geburtstag alles gute

 Schmitti
 03.09.2017 - 10:46
Dohny wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag lass dich heute so richtig verwöhnen

 Ralf
 05.08.2017 - 13:50
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei allen Sendungen.

 Ralf
 04.08.2017 - 20:52
Servus zusammen, am Samstag habe ich bei euch Premiere. Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen verbringen

 Peter Bö
 28.07.2017 - 18:29
Ich begrüße alle hier und hoffe , dass ich schnell für gute Stimmung sorgen kann

 Schlumpfine
 28.07.2017 - 16:44
icke heiße mich och mal willkommen und danke für eure liebe aufnahme

 Schmitti
 28.07.2017 - 07:02
Guten Morgen zusammen ich wünsche Euch allen einen schönen start ins Wochenende. Wir heißen Pinky, Peter und Ralf herzlich Willkommen im Team.

 Schmitti
 26.07.2017 - 08:06
Ein wunderschönen gutenmorgen zusammen Helmut wir heißen dich herzlich willkommen bei uns im Team Wir wünschen dir viel Spaß

 Schmitti
 25.07.2017 - 06:16
Moin Moin Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag. Wir haben so eben unser Impressum Aktualisiert . Wen es draussen regnet bei unsere Musik geht die Sonne wieder auf im Herzen.Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag.

 Mod-Dohny
 14.07.2017 - 07:26
ihr lieben, isch verabschiede misch hiermit in meinen ungewollten aba nötigen urlaub und freue mich schon auf meinen nächsten sendetermin...

Counter
Kinder E.V

Wir unterstützen 

Konto Daten:

Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter

Kinder e.V. (Förderkreis e.V.)
Kontonummer: 134 966 365
Bankleitzahl: 213 522 40
Bank: Sparkasse Holstein   
IBAN: DE 582 135 224 001 349 663 65
BIC: NOL ADE 21 HOL

verwendungszweck

danceandfoxradio.de

und Euer Name

Partner
SSL

SSL-Zertifikat


Seite in 0.0014 Sekunden generiert