Dorthe - Wärst du doch in Düsseldorf geblieben 2017 04.01.2017 - 18:56

2017 ist das Jubiläumsjahr für Dorthe – im Juli wird sie 70 Jahre alt, und ihr größter Hit „Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben“ feiert ebenfalls Jubiläum, da er vor 50 Jahren komponiert wurde. Aus diesem Grund erscheint am 13.01.2017 „Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben 2017“ als neues Remake im brandneuen Sound über Monopol Records/ Meisel Music – der Berliner Musikverlag, bei dem Dorthes Karriere in Deutschland Mitte der 1960er Jahre begann. Dorthe steht seit mehr als sechzig Jahren auf der Bühne. Der ehemalige Kinderstar aus Dänemark hat das geschafft, was nur sehr wenige Stars schaffen – eine Karriere in mehreren Ländern seit Jahrzehnten! Dorthe avancierte vom Kinderstar zur Hitsängerin, von der Musical- Schauspielerin zur TV-Moderatorin. Und alles das mit einer unglaublichen Power. „Wirst du doch in Düsseldorf geblieben 2017“ wird sowohl in der Single-Version veröffentlicht als auch in einem tanzbaren Remix, nämlich dem DJ FOSCO DANCE MIX. Mit seinen Remixen konnte DJ Fosco im vergangenen Jahr schon zahlreiche Erfolge feiern. Durch seinen angesagten Sound wurde „Hulapalu“ von Andreas Gabalier zum großen Hit aber auch „Alles was ich will“ (Matthias Reim), „Die Nacht von Freitag auf Montag“ (Peter Wackel) oder „Ich sterb für Dich“, der letzte Hit von Dieter Bohlens neuem Schützling Vanessa Mai. Nun wird auch Dorthe mit ihrem Megahit „Wirst du doch in Düsseldorf geblieben 2017“ wieder tanzflächentauglich – dank DJ FOSCO. 2017 wird man Dorthe wieder häufiger im deutschen Fernsehen sehen und verstärkt auch in der Presse - denn 2017 ist ihr Jahr! Das Live-Debut von „Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben 2017“ feiert Dorthe beim „Smago Award“ in Berlin (08.01.2017).

zurück drucken
Login
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer Mein Player

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

 

Online
Ich war hier
Shoutbox
 Schmitti
 09.09.2017 - 13:28
Opi Ralle wir wünschen dir alles gute zu deinen heutigen Geburtstag alles gute

 Schmitti
 03.09.2017 - 10:46
Dohny wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag lass dich heute so richtig verwöhnen

 Ralf
 05.08.2017 - 13:50
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei allen Sendungen.

 Ralf
 04.08.2017 - 20:52
Servus zusammen, am Samstag habe ich bei euch Premiere. Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen verbringen

 Peter Bö
 28.07.2017 - 18:29
Ich begrüße alle hier und hoffe , dass ich schnell für gute Stimmung sorgen kann

 Schlumpfine
 28.07.2017 - 16:44
icke heiße mich och mal willkommen und danke für eure liebe aufnahme

 Schmitti
 28.07.2017 - 07:02
Guten Morgen zusammen ich wünsche Euch allen einen schönen start ins Wochenende. Wir heißen Pinky, Peter und Ralf herzlich Willkommen im Team.

 Schmitti
 26.07.2017 - 08:06
Ein wunderschönen gutenmorgen zusammen Helmut wir heißen dich herzlich willkommen bei uns im Team Wir wünschen dir viel Spaß

 Schmitti
 25.07.2017 - 06:16
Moin Moin Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag. Wir haben so eben unser Impressum Aktualisiert . Wen es draussen regnet bei unsere Musik geht die Sonne wieder auf im Herzen.Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag.

 Mod-Dohny
 14.07.2017 - 07:26
ihr lieben, isch verabschiede misch hiermit in meinen ungewollten aba nötigen urlaub und freue mich schon auf meinen nächsten sendetermin...

Counter
Kinder E.V

Wir unterstützen 

Konto Daten:

Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter

Kinder e.V. (Förderkreis e.V.)
Kontonummer: 134 966 365
Bankleitzahl: 213 522 40
Bank: Sparkasse Holstein   
IBAN: DE 582 135 224 001 349 663 65
BIC: NOL ADE 21 HOL

verwendungszweck

danceandfoxradio.de

und Euer Name

Partner
SSL

SSL-Zertifikat


Seite in 0.0014 Sekunden generiert